Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vCenter über 3Mbit WAN Strecke

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 37
Registriert: 12.03.2011, 16:13
Wohnort: 127.0.0.1

vCenter über 3Mbit WAN Strecke

Beitragvon pdcemulator » 17.03.2011, 19:13

Wieviel Netzwerkbandbreite benötigt der vCenter?

Wir möchten einen entfernten ESXi über eine 3Mbit Strecke anbinden. Genügt das, über die Leitung sollen parallel noch RDP und HTTP für einige User laufen...

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 528
Registriert: 27.07.2007, 07:19

Beitragvon echt_weg » 17.03.2011, 21:59

reicht völlig allerdings wird die konsole hakelig sein - daher eher per rdp etc auf die maschinen schauen


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste