Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Oracle ODBC Treiber..?

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 49
Registriert: 19.06.2008, 20:41

Oracle ODBC Treiber..?

Beitragvon v1n2 » 17.02.2011, 14:38

Hallo,

ich habe eine neuen vCenter 4.1 Server aufgebaut (OS Windows 2008 R2).
Als DB läuft Oracle..
Ich habe den Instantclient 11_2 installiert..
Der vCenter läuft eigentlich fehlerfrei...
Wenn ich allerdings bei einzelnen VMs auf Edit Seetings klicke, wird der vCenter Dienst beendet.. im EventViewer erscheint folgende Meldung:

Activation context generation failed for "C:\ORACLECLIENT\MFC80.DLL". Dependent Assembly Microsoft.VC80.MFCLOC,processorArchitecture="amd64",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50608.0" could not be found. Please use sxstrace.exe for detailed diagnosis.

Im PDF zur vCenter Installation finde ich keine genaue Angabe, welchen Oracle ODBC Treiber ich nun installieren muss.. Nutzt jemand 2008 R2 als vCenter mit Oracle als DB und könnte mir den Link zum korrekten ODBC Treiber schicken...

Danke
v1n2

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast