Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Error 25060 - vCenter 4.1

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 70
Registriert: 03.02.2011, 14:44

Error 25060 - vCenter 4.1

Beitragvon Chakuza » 03.02.2011, 15:04

Hallo zusammen..

Vorab: Ich weiss das euch dieser Feher nerft genau wie mich :)

Ich halbe schon das halbe www abgesucht habe aber nicht weiteres gefunden, darum suche ich jetzt hier um Rat. Ich bastel mir gerade einen eigene Kleine ESX Umgebung in der Firma aber komme nicht mehr weiter. Ich bekomme immer wieder den Error 25060 wenn ich das vCenter 4.1 auf einer VM installieren will. Ich habe bei der Installation gesagt das ich den SQL Server 2005 mit installiert haben will (der Installiert es ja automatisch wenn man das will) . Danach lädt es eine Weile dann kommt der Fehler.. den Ihr besteimmt alle schon kennt :D

Code: Alles auswählen

Error 25060. Setup failed to execute sqlcmd.exe


Durch die Wunderwaffe Google habe ich gelesen, dass ich zuerst die SQL utilities installieren muss. - Dies habe ich gemacht.

1) Microsoft SQL Server Native Client (X64 Package (sqlncli_x64.msi) - 6403 KB)
2) Microsoft SQL Server 2005 Command Line Query (X64 Package (SQLServer2005_SQLCMD_x64.msi) - 4273 K)

Dies habe ich dann auch gemacht.. Leider bekommt ich immer noch den selben Fehler

Heruntergeladen habe ich Sie auf dieser Seite: http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?FamilyId=50b97994-8453-4998-8226-fa42ec403d17&DisplayLang=en

Mein System:

ESX1 mit vSphere 4.0 (Da ich ihn mit dem Update Manager in leveln will ;) )
VM DC1 Windows 2008 64-Bit (Alle Updates)
VM VC1 Windows 2008 64-Bit (Alle Updates)


Mir ist es so das es hier das man das vCenter ab 4.0 oder 4.1 auf eine 64-Bit Maschiene instalieren soll, ode rist villeicht das der Fehler?

Habt ihr noch eine Anhung an was das liegen könnte?


Mfg Chakuza 8)

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 03.02.2011, 17:20

Hi,
hast du dir das mal angeschaut?

http://communities.vmware.com/message/986114


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste