Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VCenter 4.1 Hardware Status wird nicht angezeigt.

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 33
Registriert: 05.02.2010, 07:42

VCenter 4.1 Hardware Status wird nicht angezeigt.

Beitragvon peter.knies@wachter.de » 20.01.2011, 15:22

Hallo an Alle,

ich habe zwei ESXi 4.1 auf HP DL380 G7 läuft auch ohne Probleme aber unter Hardware Status im Virtual Center bekomme ich immer die Meldung "Error occurred No Data" (auf beiden Servern).

Bei einer direkten Vi Client Verbindung wird aber der Health Status unter "Configuration" korrekt angezeigt.

Ich habe zwei weitere ESX 4.1 auf DL380 G6 da lief der Hardware Status im Virtual Center ohne Probleme (waren nicht von mir installiert).

Wenn es an einer Einstellung liegt wo muss ich noch was einstellen das der Hardware Status im Virtual Center ausgelesen werden kann?

Schonmal im vorraus Danke für eure Hilfe.

Gruss

Member
Beiträge: 74
Registriert: 03.12.2009, 22:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon affabanana » 20.01.2011, 18:35

Hallo zum Zweiten mal

Hätte ein Post nicht gereicht????


gruass affabanana


PS:: noch ein paar Buchstaben

Member
Beiträge: 33
Registriert: 05.02.2010, 07:42

Beitragvon peter.knies@wachter.de » 21.01.2011, 11:49

Hi,

hätte bestimmt. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich einen erstellten Thread wieder lösche? Wenn du es mir sagst lösche ich gerne den falschen Thread.

Gruss


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste