Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMDK bereitgestellte Größe

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 125
Registriert: 21.05.2009, 18:47

VMDK bereitgestellte Größe

Beitragvon greenix » 18.11.2010, 17:23

Warum ist bei einigen VM's bei uns, wenn ich mir die Festplatten im vCenter ansehe, die Bereitgestellte Größe editierbar und veränderbar und bei anderen alles grau und nicht editierbar? Alle sind vom Typ Thick.

King of the Hill
Beiträge: 12593
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: VMDK bereitgestellte Größe

Beitragvon irix » 18.11.2010, 17:39

greenix hat geschrieben:Warum ist bei einigen VM's bei uns, wenn ich mir die Festplatten im vCenter ansehe, die Bereitgestellte Größe editierbar und veränderbar und bei anderen alles grau und nicht editierbar? Alle sind vom Typ Thick.


Einige haben einen Snapshot und die anderen nicht.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 125
Registriert: 21.05.2009, 18:47

Beitragvon greenix » 18.11.2010, 17:50

gnnn, hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können.
Danke.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast