Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Problem: Upgrade Vsphere 4.0update2 nach 4.1 über VUM

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 10
Registriert: 14.06.2010, 11:52

Problem: Upgrade Vsphere 4.0update2 nach 4.1 über VUM

Beitragvon Miriam » 20.10.2010, 18:40

Hallo,

ich habe ein neue Vcenter 4.1 eingerichtet, da unssere alte Vcenter auf eine Maschine mit XP 32Bit installiert war.

nach der Installation von VUM 4.1 auf Vcenter, kann ich die datei "Host-Upgrade-Release" nicht importieren. die Datei wird auf dem Vcenter hochgeladen aber ganz am Schluss kommt eine Fehlermeldung: "importieren der Daten fehlgeschlagen"

hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Miriam

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast