Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vSphere alarm triggers

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

King of the Hill
Beiträge: 13223
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

vSphere alarm triggers

Beitragvon Dayworker » 25.09.2010, 22:08

Wer schon immer wissen wollte, welche Alarmierungen und zugehörige Auslöser ein vSphere-Center mitbringt, sollte sich unbedingt mal die von Horst Mundt verfaßte DOC-12145 vSphere alarm triggers ansehen.

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast