Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Keine Speicheransichten und kein Leistunsüberblick

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 125
Registriert: 21.05.2009, 18:47

Keine Speicheransichten und kein Leistunsüberblick

Beitragvon greenix » 22.09.2010, 12:57

Hallo,
unser Vcenter 4.0 zeigt unter Speicheransichten->Bericht nichts an. Auch wenn ich auf aktualisieren drücke passiert nichts. Das Gleiche passiert wenn ich mir die Leistung-> Überblick ansehen möchte. Er zeigt nichts an. Bei Speicheransichten->erweitert geht das.

Hat irgendwer eine Idee, was ich da machen kann?

Gruß

Jens

Member
Beiträge: 20
Registriert: 18.08.2008, 11:49

Beitragvon osu » 22.09.2010, 19:03

Welche DB benutzt ihr?

Member
Beiträge: 125
Registriert: 21.05.2009, 18:47

Beitragvon greenix » 22.09.2010, 20:25

Ich hab's. In der Version 4.0 wird der Dienst "VMware VirtualCenter Management Webservice (vctomcat) nicht automatisch mitgestartet, obwohl das unter Dienste so eingetragen ist. Nach manuellem Start läuft's wieder.

Gruß

Jens

King of the Hill
Beiträge: 13344
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 23.09.2010, 08:15

Mit welcher Meldung verweigert er denn den autom.Start dieses Dienstes/Damons?
Ihn jedes mal von Hand starten zu müssen, war ja sicher nicht im Sinn der Entwickler...


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast