Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Update Manager?

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 121
Registriert: 24.06.2010, 21:25

Update Manager?

Beitragvon diamond1001 » 25.08.2010, 20:26

Ich will gerade denn Update Manger installieren, und muss verstellen das ich nicht weiter komme. Es geht nicht weiter, wenn ich

name der Datenbank DSN:

gebe ich eine ein, sagt er fehler, ich müsse eine 32 bit dsn eingeben. Ich bin so fortgefahren wie beim vcenter. Nur irgendwie sagt er ich brauche eine 32 bit DSN? Wie mach ich das jetzt richtig? Jemand einen Tip?

mfg

Member
Beiträge: 121
Registriert: 24.06.2010, 21:25

Re: Update Manager?

Beitragvon diamond1001 » 25.08.2010, 20:30

diamond1001 hat geschrieben:Ich will gerade denn Update Manger installieren, und muss verstellen das ich nicht weiter komme. Es geht nicht weiter, wenn ich

name der Datenbank DSN:

gebe ich eine ein, sagt er fehler, ich müsse eine 32 bit dsn eingeben. Ich bin so fortgefahren wie beim vcenter. Nur irgendwie sagt er ich brauche eine 32 bit DSN? Wie mach ich das jetzt richtig? Jemand einen Tip?

mfg


ARG!

Sorry, problem gelöst: Einfach 32bit Version starten:

%systemdrive%\Windows\SysWoW64\Odbcad32.exe.

mfg


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast