Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vcenter in zukunft nur auf 64 bit?

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 243
Registriert: 18.04.2006, 12:30

vcenter in zukunft nur auf 64 bit?

Beitragvon adeba » 25.08.2010, 07:13

hallo,

ich wollte mein vcenter virtualisieren, und demnach auch neu installieren. ich habe im hinterkopf, das das vc i n zukunft nur noch 64 bit systeme unterstützt, ist das richtig? sollte man, wenn man jetzt neu installiert, dann gleich auf 64 bit setzen? oder seht ihr das jetzt noch nicht als kritisch an, und ein 32 bit win 2003 server tut es auch?

King of the Hill
Beiträge: 12450
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 25.08.2010, 07:48

Die Zukunft hat dich eingeholt..... vCenter 4.1 laesst sich nur noch auf einem 64Bit OS installieren weil es in Teilen nun eine 64bit Software ist.

Nimm also einen Wk28 x64 und du hast Ruhe.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 243
Registriert: 18.04.2006, 12:30

Beitragvon adeba » 25.08.2010, 08:33

alles klar, danke. dann hatte ich das ja richtig in erinnerung :)


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste