Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Der Dienst "VMware VirtualCenter Server" wurde mit

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2010, 10:46

Der Dienst "VMware VirtualCenter Server" wurde mit

Beitragvon flori42 » 17.08.2010, 11:02

Hallo,

seit ein paar Tagen erscheint in der Ereignisanzeige (System) folgende Meldung:

"Der Dienst "VMware VirtualCenter Server" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: 2 (0x2)".

Eingesetzt wird VirtualCenter Version 2.5.0, Build 227640. Updates wurden vor 14 Tagen zuletzt eingespielt. Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?

King of the Hill
Beiträge: 12267
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 17.08.2010, 11:49

Die Ursache wird im vpxd.log stehen. Zumind. ist die Wahrscheinlichkeit dort was zufinden am Groessten.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2010, 10:46

Beitragvon flori42 » 20.08.2010, 13:17

Danke für den Hinweis. Das hat geholfen. Das Transaktionsskript war voll.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste