Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Anzahl der Ereignisse (in der Liste) erhöhen - wie?

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 478
Registriert: 03.08.2010, 11:13
Wohnort: Sauerland

Anzahl der Ereignisse (in der Liste) erhöhen - wie?

Beitragvon stahly » 04.08.2010, 09:20

Hallo allerseits!

Wie kann ich die Anzahl der Ereignisse ( > Home > Management > Ereignisse) erhöhen?

bedankt & bis dahin...

stahly

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 870
Registriert: 26.09.2007, 13:09
Wohnort: NRW

Beitragvon ideFix » 04.08.2010, 09:39

Gehe zu > Home > Management > Ereignisse

Bearbeiten > Clienteinstellungen > Listen > Aufgaben & Ereignisse / Seitengröße
[ Edit > Client Settings > Lists > Tasks and Events / page size ]

Hier kannst du die Anzahl der "Aufgaben & Ereignisse" angeben die angezeigt werden sollen. Leider nur in dem Bereich 10 - 1000.

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 04.08.2010, 09:43

Wo bei 1.000 ja wohl ausreichen sollte! Wem das immer noch nicht reicht kann sich ja auch die Logfiles direkt anschauen.

Member
Beiträge: 478
Registriert: 03.08.2010, 11:13
Wohnort: Sauerland

Beitragvon stahly » 04.08.2010, 11:10

DANKE! Das ging ja schnell! :grin:


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste