Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Exceeded maximum supported challenge token requests via sspi

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.2010, 13:38

Exceeded maximum supported challenge token requests via sspi

Beitragvon DaSiggo » 30.07.2010, 08:38

Hi,

ich habe auf dem VCB-Proxy folgendes Problem.

Wenn ich mit dem vcbMounter unter Angabe von Username und Passwort etwas sichere, läuft alles ohne Probleme.

Wenn ich aber den vcbMounter über SSPI laufen lasse, mit dem gleichen User, kommt die Fehlermeldung aus dem Betreff.

Wir setzten vSphere ein. vCenter 4.0 und ESX 4.0 U1.

Hat jemand eine Idee?

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast