Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Linked Mode zwischen vershiedenen Zeitzonen

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 14
Registriert: 13.03.2009, 12:04
Wohnort: London

Linked Mode zwischen vershiedenen Zeitzonen

Beitragvon victec » 29.06.2010, 12:33

Hallo Zusammen,

Ist es moeglich Linked Mode zwichen 2 vCenter Server mit unterschiedlichen Zeitzonen zu konfigurieren?
So viel ich weiss muss die Zeit auf beiden servern gleich sein. Im meinen Fall haben beide server eigene DB.

Danke und Gruss,
Victor

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 29.06.2010, 20:02

Hi Victor,

laut den Kommentaren hier
http://www.simonlong.co.uk/blog/2009/07 ... ently-not/
sollte es gehen, auch wenn die vCenter-Server in unterschiedlichen Zeitzonen stehen.

Die Zeitsynchronisation muss aber natürlich klappen (da verzeiht der darunterliegende ADAM-Dienst max. 5 Minuten versatz)..

Kannst Du das ganze in einer Testumgebung ausprobieren?

viele grüße,
jörg


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast