Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vCenter-Agentendienst kann nicht installiert werden

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 82
Registriert: 24.08.2009, 09:50
Wohnort: Berlin

vCenter-Agentendienst kann nicht installiert werden

Beitragvon Niketius » 24.06.2010, 14:55

Hallo,

ich möchte einen ESXi 4.0.0 , Build 164009 zu meinem vCenter 4.0.0, Build 208111hinzufügen.
Allerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung:

Die Installation des vCenter-Agentendienst konnte nicht durchgeführt werden. Unbekannter Installationsfehler.

Der Verbindungsvorgang bricht bei 80 % ab.

Der ESXi hat eine vSphere Standard Lizenz bekommen.

Hat vllt jmd eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke und Gruß
Tom

King of the Hill
Beiträge: 12263
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 24.06.2010, 15:06

Nimm halt eine akt. Version und alles wird gut. Ansonsten wende dich an den Support der verraet dir was zu tun ist.

http://kb.vmware.com/selfservice/microsites/search.do?cmd=displayKC&docType=kc&externalId=1016262&sliceId=2&docTypeID=DT_KB_1_1&dialogID=85448105&stateId=0%200%2099975161

Gruss
Joerg


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast