Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Windwows und SQL version für vCenter

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3129
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Windwows und SQL version für vCenter

Beitragvon PeterDA » 16.06.2010, 13:01

Hallo zusammen,
ich finde mal wieder auf der Homepage von vmware nichts. (Wir beide werden in diesem Leben keine Freund mehr...) Für eine Neuinstallation such ich das Paper in dem aufgeführt ist welche Windows bzw. SQL Versionen für den vCenter 4 supported sind.

Hat einer den Link gerade zur Hand??

Gruß Peter

King of the Hill
Beiträge: 12413
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 16.06.2010, 13:16

Du suchst die vSphere Support Matrix...
http://lmgtfy.com/?q=vsphere+support+matrix

Gruss
Joerg

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 870
Registriert: 26.09.2007, 13:09
Wohnort: NRW

Beitragvon ideFix » 16.06.2010, 13:22


Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3129
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 16.06.2010, 13:25

Hallo Jörg,
danke für die schnelle Hilfe. Machmal siehr man den Wald vor Bäumen nicht.....

Gruß Peter

King of the Hill
Beiträge: 12413
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 16.06.2010, 13:31

PeterDA hat geschrieben:Hallo Jörg,
danke für die schnelle Hilfe. Machmal siehr man den Wald vor Bäumen nicht.....

Gruß Peter


Wie man den auf der VMware Seite findet, ohne Graue Haare zubekommen koennte ich dir auch nicht sagen :).

Denk dran das du Orchestrator und VUM auch mit ueberpruefst da diese 3 Komponenten oftmals auf einem System/Instanz zum Einsatz kommen. Das Orchestrator mit U1 irgendwie nicht fuer SQL 2008 64bit Support war/ist haben wir ignoriert damals.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 95
Registriert: 06.11.2008, 12:24
Wohnort: NRW [OWL]

Beitragvon primetime » 16.06.2010, 15:37

Ich hänge mich mal hier mit dran:

Offiziell ist ja W2K8 R2 immer noch nicht als Host für den vCenter freigegeben.
Hat das trotzdem schonmal wer gewagt?
Gibt's Probleme?

Christian


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste