Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vCenter Agent lässt sich nicht installieren

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 212
Registriert: 02.06.2007, 19:45

vCenter Agent lässt sich nicht installieren

Beitragvon Mr.Schrotti » 12.05.2010, 11:08

Hi,

ich hab nun die vSphere Lizenzen vorliegen und hab vCenter installiert.
Leider ist die neue Hardware noch nicht da also beginne ich schon einmal mit der alten.

Der erste ESXi konnte erfolgreich hinzugefügt werden. Der 2. ESXi meldet allerdings einen "Unbekannten Installationsfehler"
Das ist natürlich nicht sehr aussagekräftig ;) kennt jemand das Problem?
Kann das daran liegen das der 2. ESXi in einem anderen Subnet ist als vCenter und der 1. ESXi (das wird sich allerdings bald ändern)

Member
Beiträge: 212
Registriert: 02.06.2007, 19:45

Beitragvon Mr.Schrotti » 12.05.2010, 22:32

Das hat sich erledigt. Ich hab aus der ferne mal eben alle VMs beendet und den Server in den Wartungsmodus versetzt. Dann gings auf einmal.
Sehr seltsam.

Gruß
Mr.Schrotti


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste