Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

iPhone vManage

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2010, 10:20

iPhone vManage

Beitragvon FuchsDatentechnik » 04.05.2010, 10:13

Hallo zusammen,

hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe auf meinem iPhone vMange installiert und wie folgt konfiguriert:


Bild

Beim Aufruf erhalte ich folgende Meldung
Bild


Der Zugriff mit den Zugangsdaten auf den ManagementServer über den vSphere Client funktioniert ohne Probleme. Ich bin mittels VPN eingewählt. Zugriff auf den Server (mit RDP getestet) ist auch gegeben.
Muss ich das "sdk" irgendwie noch aktivieren? Ich habe auch folgende URL probiert: https://10.1.1.105/sdk also ohne Port-Angabe, leider geht auch das nicht.

Danke

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste