Seite 1 von 1

Error beim Hinzufügen eines VMW. Server 2 ins VCenter 2.5

Verfasst: 23.04.2010, 08:25
von hamski
Hallo!

Habe gestern von hier erfahren, das man auch einen Vmware Server 2
im VCenter hinzufügen kann!

Gleich mal probiert und nen Error bekommen...
Error kommt nach ca. 80% der Einrichtung (laut RecentTask)
"Unable to contact the specified host (ip). This might be because the
host is not available on the network, there's network configuration problem,
or the management services on the host are not responding."

Um welchen Dienst geht es da genau?
Ist der standartmäßig schon drauf?

mfg mani

Re: Error beim Hinzufügen eines VMW. Server 2 ins VCenter 2.

Verfasst: 23.04.2010, 08:31
von irix
hamski hat geschrieben:Hallo!

Habe gestern von hier erfahren, das man auch einen Vmware Server 2
im VCenter hinzufügen kann!
..i


Aeh... nein es wurde gesagt das mit dem dem VI Client einen VMware Server 2.0 managen kann. Davon das man den dem vCenter hinzufuegen war nicht die Rede.

Gruss
Joerg

Verfasst: 23.04.2010, 08:47
von hamski
ups... ok!

dann bitte closen ;)

Verfasst: 23.04.2010, 20:35
von PeterDA
Hi Joerg,
ich kenne diese Ankündigung das man den Vmware Server 2 ins vCenter hängen kann allerdings auch. Die kamen damals auf als er auf den Markt kam. Hab das damlas auch auf der VMware Homepage gelesen. Allerdings sollte es dafür auch einen Agent geben, den ich bis heute noch nie gesehen habe....

Das hat man wohl eingstampft.

Gruß Peter