Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vCenter Testversion

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 29
Registriert: 07.07.2009, 17:08

vCenter Testversion

Beitragvon timmoe » 31.03.2010, 12:28

Hallo Leute,

ich möchte gerne vCenter für 60 Tage ausprobieren und während dieses Zeitraums natürlich auch unsere zwei ESXi Server integrieren. Nach Ablauf der Evaluierung ist es ja z.B. nicht mehr möglich, über vCenter VM's herunterzufahren / starten etc.
Kriege ich die ESXi Server nach Ablauf der Testversion wieder in den "Normal"-Betrieb?

Profi
Beiträge: 838
Registriert: 18.03.2005, 14:05
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon Martin » 31.03.2010, 12:56

Doppelpost hier http://vmware-forum.de/viewtopic.php?t=19808 beantwortet...


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast