Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Problem mit VCB, Backupexec Integration Module und Netzlaufw

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.2010, 13:38

Problem mit VCB, Backupexec Integration Module und Netzlaufw

Beitragvon DaSiggo » 05.03.2010, 14:50

Hallo erst mal,

mein erster Thread. *daumenhoch*

Folgendes Problem liegt mir vor. Ich habe den VCB-Proxy eingerichtet und der funktioniert, soweit so gut. Ich kann auf lokale Laufwerke sichern als auch auf Netzlaufwerke.

z.B. :

Code: Alles auswählen

vcbmounter -h host -u __sspi__ -p "" -a name:vmserver -r s:\mnt\vmserver -t fullvm


s: ist ein Netzlaufwerk

Nun möchte ich das ganze auch mit dem Backupexec Integration Module versuchen:

Code: Alles auswählen

pre-backup.bat vmserver vmserver-FullVM


aber der tut nix obwohl ich in config.js s:\\mnt als backuproot angegeben habe.
Lasse ich backuproot auf ein lokales Laufwerk zeigen, funktioniert es wieder ohne Probleme.

Frage: Muss ich da noch etwas machen? Habe ich was übersehen oder kann der Backupexec IM mit Netzlaufwerken nicht umgehen?

Gruß

Siggi

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast