Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

ESX Host Patchen via VCS - geht nicht

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 107
Registriert: 02.04.2009, 21:26

ESX Host Patchen via VCS - geht nicht

Beitragvon lennier » 16.02.2010, 09:57

Hallo,

ich wollte mir mal ansehen wie man einen vSphere via VCS Patcht, nach dem das ja über die konsole nimma so schön geht wie beim 3.5er (zumindest habe ich beim 4.0er keine -d parameter mehr gefunden).
Ich hab dann eine Baseline angelegt, und wenn ich dann beim Host Stage Patch sag, schreibt er Loading ins fenster unten, und das wars dann...
ne idee warum da nix funktioniert?

Member
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2010, 16:09

Beitragvon cundo » 09.03.2010, 16:56

Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? I

Ich habe grad das selbe Problem...

Member
Beiträge: 107
Registriert: 02.04.2009, 21:26

Beitragvon lennier » 20.03.2010, 19:27

Jo, ich bin irgendwie anders auch zu einem Patch menü im VCS gelangt, und dort hats dann funktioniert. Ich glaub das war ein zusätzlicher Reiter beim ESX Host.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast