Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

vcenter 2.5 - Update Pack bestimmen

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 173
Registriert: 28.01.2005, 13:19

vcenter 2.5 - Update Pack bestimmen

Beitragvon Rumak18 » 22.01.2010, 14:53

Hallo,
wie kann ich nachsehen, welches UPDATE in virtual center eingespielt ist?? Unter "Hilfe" kann man ja die Build Nummer sehen , aber deshalb weiß ich ja dennoch nicht, ob das nun Update 1,2,3,4,5 ist....

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 11505
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 22.01.2010, 16:04

Wissen tu ich das auch nicht... aber schau mal ob dei den Downloads die Buildnummer mit beistehen. Darueber sollte es ja herauszubekommen sein.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 173
Registriert: 28.01.2005, 13:19

Beitragvon Rumak18 » 25.01.2010, 13:09

Ich habe das gefunden:
http://www.vmguru.nl/wordpress/2009/12/ ... ld-number/

Ist zwar nicht das, was ich wollte, denn eigentlich müsste so was ja direkt in vcenter ersichtlich sein, aber naja....


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast