Seite 1 von 1

Converter

Verfasst: 03.12.2009, 11:34
von tr
Hy ich woltle mal fragen wo ich im vCenter Server 4 das Konferter Plugin aufmachen kann.
Habs zwar installiert finde aber keinen button um es zu nutzen.

Verfasst: 03.12.2009, 12:50
von irix
"Rechts Klick" auf ein Cluster und oder Host Objekt und dann "Import".

Das ist doch so offensichtlich und prominent plaziert das kann man doch garnicht uebersehen und ueberhaupt..... ;)

Gruss
Joerg

Verfasst: 03.12.2009, 12:53
von ideFix
irix hat geschrieben:"Rechts Klick" auf ein Cluster und oder Host Objekt und dann "Import".

Das ist doch so offensichtlich und prominent plaziert das kann man doch garnicht uebersehen und ueberhaupt..... ;)

Gruss
Joerg


Ich habe es die Tage auch wie HeinzBlöd gesucht... und anschließend das Plugin nachinstalliert.... :D

Wie war das mit Wald und Bäumen :grin:

Verfasst: 03.12.2009, 13:08
von tr
Hy erst mal danke für die antwort.
also wenn ich auf maschine importieren drücke stürtzt bei mir der VSphere Client ab.

Verfasst: 03.12.2009, 13:14
von irix
tr hat geschrieben:Hy erst mal danke für die antwort.
also wenn ich auf maschine importieren drücke stürtzt bei mir der VSphere Client ab.


Hier stuerzt er nicht ab. Guck halt in die Logs des Clients und mach einen Call bei VMware auf.

Gruss
Joerg

Verfasst: 04.12.2009, 15:58
von deathrow
also wenn ich auf maschine importieren drücke stürtzt bei mir der VSphere Client ab.


Unter Win 7?

Verfasst: 08.12.2009, 08:20
von tr
ne win xp pro