Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

vMotion und HA wenn VC weg?

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 24
Registriert: 30.08.2007, 15:13

vMotion und HA wenn VC weg?

Beitragvon ronny80 » 27.11.2009, 15:53

Hallo zusammen,

Hab kurz ne Frage zu nem Desaster Recovery plan..
funktioniert HA und vMotion noch wenn aus irgend einem Grund mein Virtual Center abstützt?

gruss

Member
Beiträge: 53
Registriert: 24.09.2008, 14:48
Wohnort: Nürnberg / Velden

Beitragvon schoppen73 » 27.11.2009, 18:19

Hi,
HA funktioniert weiterhin, weil der entsprechende Agent bei Aktivierung auf den einzelnen ESX-Hosts installiert wird und die machen das untereinander aus.

Auf vMotion wirst du dann leider verzichten müssen - das setzt ein funktionierendes vCenter voraus.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste