Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vMotion und HA wenn VC weg?

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 24
Registriert: 30.08.2007, 15:13

vMotion und HA wenn VC weg?

Beitragvon ronny80 » 27.11.2009, 15:53

Hallo zusammen,

Hab kurz ne Frage zu nem Desaster Recovery plan..
funktioniert HA und vMotion noch wenn aus irgend einem Grund mein Virtual Center abstützt?

gruss

Member
Beiträge: 53
Registriert: 24.09.2008, 14:48
Wohnort: Nürnberg / Velden

Beitragvon schoppen73 » 27.11.2009, 18:19

Hi,
HA funktioniert weiterhin, weil der entsprechende Agent bei Aktivierung auf den einzelnen ESX-Hosts installiert wird und die machen das untereinander aus.

Auf vMotion wirst du dann leider verzichten müssen - das setzt ein funktionierendes vCenter voraus.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste