Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Nach Upgrade hängt sich VC auf

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 11
Registriert: 06.03.2009, 11:09

Nach Upgrade hängt sich VC auf

Beitragvon mxbeat » 19.11.2009, 10:41

Hallo,

ich hab ein Problem mit einem Virtual Center .... Wir haben gestern das Upgrad von 2.5 auf 4.0 gemacht.

Die Installation lief problemlos und auch die ersten Doing's waren alle gut (HA, DRS usw...)

Doch dann kam einer auf die Idee eine VM zu löschen und dabei hing sich der VC (Dienst) wohl auf... Man kam seitdem nur noch eine Timeout Meldung.

Nach einem Neustart war dies zwar behoben, jedoch fing das Problem von vorne an, als wir das selbe nochmal probierten (auch mal mit einem Host und einem anderen Client).

Hat einer eine Idee was das ist? Gescheite Fehlermeldungen sind aus den Logs nicht zu lesen...

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast