Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Installation Windows Server 2008

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 210
Registriert: 11.09.2007, 19:30
Wohnort: Wiener Neustadt

Installation Windows Server 2008

Beitragvon stoani » 09.11.2009, 15:02

Hallo,
Gibt es bei einem Windows Server 2008 bei der Installation etwas zu beachten?
Wenn wir einen virtuellen Server mit ISO File installieren, dauert die Installation ca. 3 Stunden. Bei einem physischen Server mittels Installserver dauert die ganze Prozedur nur ca. 30 Min.

Andi

Member
Beiträge: 68
Registriert: 19.11.2008, 11:39

Beitragvon netzlaff » 09.11.2009, 15:18

Normalerweise sollte es nicht so lange dauern. Habe auch ein paar Win2008Server in meiner Umgebung, dort hat die Installation nicht so lange gedauert.

Eventuell hast du das Problem wie ich momentan, dass die Anbindung von ISO/CD-ROM-Laufwerken an die VM langsam ist... http://vmware-forum.de/viewtopic.php?p=86187#86187


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste