Seite 1 von 1

ESX 3.5 Testserver in VC 2.5 aufnehmen ohne Lizenz?

Verfasst: 03.11.2009, 10:52
von bartman
Hallo,
ich muss für ein zeitlich begrenztes Projekt einen ESX 3.5 Server, 60 Tage Testlizenz, in mein VC 2.5 aufnehmen. Das scheitert (natürlich) an der fehlenden VC Lizenz.
Gibts auch für den VC temporäre Lizenzen?

Plan B wäre einen bestehenden lizensierten ESX 3.5 Server aus dem VC herauszunehmen und den Testserver aufzunehmen. Würde das funktionieren?

Plan C ......?


Bin für jeden Tipp dankbar.


Klaus

Verfasst: 03.11.2009, 11:15
von MatZ
Plan A: nein

Plan B: ja

Plan C: schnell ein neues VC installieren, hosts einbinden, fertig...wenn du keine riesen umgebung hast oder irgendwelches schnick schnack dauerts ~1,2 stunden

Verfasst: 03.11.2009, 15:21
von bartman
danke.

Plan B reicht mir ;-)