Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Dokumentation der Virtuellen Infrastruktur VI3

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 122
Registriert: 02.05.2008, 09:22

Dokumentation der Virtuellen Infrastruktur VI3

Beitragvon turboadm » 02.11.2009, 16:46

Hallo Kollegen
Wir werden bald einem Audit unterzogen. Gibt es irgendwelche Tools mit denen man die Infrstruktur (Storage, Switchs, VM's, Netz, etc.) abbilden kann und die man zur Doku heranziehen kann?
Danke für Infos im voraus.

Member
Beiträge: 195
Registriert: 23.01.2006, 15:52
Wohnort: Mainz

Beitragvon bolder » 03.11.2009, 08:09

Hallo!

Schau mal hier:
http://www.veeam.com/vmware-esx-reporting.html
http://www.veeam.com/vmware-esx-reporting_enterprise.html
Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, vielleicht kann ein anderer Kollege etwas zu dem Tool sagen.

Gruß
Olaf


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste