Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VirtualCenter Agent

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2009, 09:28

VirtualCenter Agent

Beitragvon Fenrir76 » 22.10.2009, 10:35

Hallo zusammen,

ein Frage zum Lizenzmanagement von VMware. Ich hab das vCenter installiert und verwalte dort einige ESX 3.5 und ESX 4.0 Server drin.
Aus Kostengründen haben wir auch einige ESX4i free im Einsatz. Jetzt möchte ich diese ESX4i Server auch im vCenter verwalten. Hierzu habe ich mir zusätzliche VirtualCenter Agents angeschafft.
Jetzt zu dem Problem, die erhaltenen Lizenzen kann ich nicht im vCenter eintragen, weil die Lizenznummern nicht akzeptiert werden. Weiß hier jemand Rat. Ich liege doch richtig in der Vermutung, dass ich die erworbenen Lizenzen dort eintragen muß, um die ESX4i Server im vCenter zu verwalten.

Gruß,
Fenrir

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste