Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Beim schleißen vom vSpeherclient kommt ein Fehler.

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 51
Registriert: 03.10.2008, 10:18
Wohnort: Neunkirchen am Main

Beim schleißen vom vSpeherclient kommt ein Fehler.

Beitragvon t.trendel » 21.10.2009, 13:14

Hallo,

weis jemand warum beim schließen des vSphereclints auf dem vCenter dieser Fehler kommt??

Hier die Meldung:

VMware Infrastructur Client unrecoverable error: (app)
Exception 0xc0000005 (access violation) has occurred.
A core file is available in
"C:\....\VMware\vpxclient-1084.dmp
Please request support and include the contents og the core file,
To collect data to submit to VMware support, run "vm-support".
We will respond on the basis of your support entitlement.

Dank schon mal im voraus!!

Member
Beiträge: 175
Registriert: 17.12.2007, 15:39

Beitragvon eini » 23.10.2009, 12:17

Aud die Schnelle, hast du das ConverterPlugin aktiviert. Da gib´s wohl einen offiziellen BUG. Wieß aber gerade nicht ob das diese Fehlermeldung ist. Einfach das Plugin deaktivieren.

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 11513
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 23.10.2009, 12:26

Den Fehler haben wohl die meisten beim beenden des Clients. Zumind. hier sind die meisten Installation betroffen. Allerdings kann man mit dem Problem leben um Gegensatz zum dem MemoryLeaking.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 69
Registriert: 07.07.2009, 19:20

Beitragvon Malte K. » 27.10.2009, 18:58

Ich hatte diesen BUG mit dem Converter Plugin auch. Hast du vielleicht einen KB Artikel oder etwas ähnliches zu dem Thema?

Member
Beiträge: 170
Registriert: 04.10.2008, 15:06

Beitragvon PANIC » 27.10.2009, 23:33

Hatte den Bug auch und lag bei mir nicht am Converter Plugin sondern an der Spracheinstellung im Betriebssystem.

Länedereinstellung auf Englisch behebt das Problem.

siehe hierzu:

http://vknowledge.wordpress.com/2009/08 ... 5-at-exit/


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast