Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

VI Client

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 17
Registriert: 04.09.2008, 14:30

VI Client

Beitragvon Thoehne » 12.10.2009, 21:33

Hallo,
ich suche verzweifelt eine Lösung wie die Schaltfläche capacity planner in dem VI Client angezeigt wird. Habe den ESX 3.5 U4. Irgendwie weiß ich noch das da irgendein Config File angepasst werden mußte. Kann wir jemand helfen ?
Gruß
Thomas

Member
Beiträge: 17
Registriert: 04.09.2008, 14:30

Beitragvon Thoehne » 14.10.2009, 19:24

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\VMware\VMware VirtualCenter in der Datei vpxd.cfg
<vcp2v>
<dontStartConsolidation>true</dontStartConsolidation>
</vcp2v>


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast