Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

MAC Adresse für vmxnet3 NIC´s nicht mehr manipulierbar?

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 175
Registriert: 17.12.2007, 15:39

MAC Adresse für vmxnet3 NIC´s nicht mehr manipulierbar?

Beitragvon eini » 17.09.2009, 20:01

Hallo Leute,

also bisher konnte ich unter Windows eine beliege MAC Adresse eintragen um z.B. Softwaredongle Geschichten zu übernehmen usw. Und genau das funktioniert nun mit den vmxnet3 NIC´s nicht mehr. Die eingetragene MAC Adresse wird schlicht ignoriert. Sobald ich auf die alte NIC umstelle klappt es wieder wunderbar. Scheint wohl ein Bug zu sein.

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste