Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

MAC Adresse für vmxnet3 NIC´s nicht mehr manipulierbar?

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 175
Registriert: 17.12.2007, 15:39

MAC Adresse für vmxnet3 NIC´s nicht mehr manipulierbar?

Beitragvon eini » 17.09.2009, 20:01

Hallo Leute,

also bisher konnte ich unter Windows eine beliege MAC Adresse eintragen um z.B. Softwaredongle Geschichten zu übernehmen usw. Und genau das funktioniert nun mit den vmxnet3 NIC´s nicht mehr. Die eingetragene MAC Adresse wird schlicht ignoriert. Sobald ich auf die alte NIC umstelle klappt es wieder wunderbar. Scheint wohl ein Bug zu sein.

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast