Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Performanceganzeige in Virtualcenter

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 33
Registriert: 27.08.2008, 09:47

Performanceganzeige in Virtualcenter

Beitragvon gidos » 04.09.2009, 14:49

Hallo zusammen

Seit anfangs Woche kommt bei unserem Virtualcenter einen fehler, wenn wir auf einer VM die Performance anzeigen wollen. Wechseln wir auf das Fenster Advanced funktioniert es Problemlos nur im Overview kommt eine IE fehlermeldung. in der fehlermeldung sehen wir, dass es auf den Port 8443 connecten will. Dieer Port ist aber mit netstat auf dem Server nicht ersichtlich. Jemand eine Idee nach was man suchen kann?

Habe nun gerade noch gesehen, dass unter Plugins folgenderfehler steht:
Könnte ich die Plugins neu installieren lassen ?
vCenter Service Status
VMware, Inc.
4.0
Disabled
Displays the health status of
vCenter services
The following error
occured while
downloading the script
plugin from
https://**********l:84-
43/health-ui/scriptCo-
nfig.xml:
Unable to connect to
the remote server

Member
Beiträge: 141
Registriert: 03.02.2005, 19:20
Wohnort: NRW

Beitragvon chexma » 19.10.2009, 21:45

Hallo,

ich hatte dort mal das Problem das beim Zugriff irgendwie die Proxy Einstellungen vom Internet Explorer übernommen werden,
versuch mal diesen testehalber rauszunehmen, ob der Zugriff danach funktioniert..

mfg

chexma


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste