Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VSphere Client

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 159
Registriert: 12.05.2008, 13:03

VSphere Client

Beitragvon philipp24 » 02.09.2009, 08:22

Hallo,

ich habe jetzt seit kurze die ESX 4 mit dem vSphere Server am laufen. Dazu kommt das ich den vSphere Client noch auf einem Server installiert habe von dem ich alles Administriere.

Soweit funktioniert alles wunderbar allerdings braucht der vSphere Client ewig zum starten. Wenn er mal läuft geht alles bestens.

Jetzt wollte ich fragen ist das einfach so das der mal 4 Minuten braucht oder kann ich hier noch was tun?

danke

Member
Beiträge: 356
Registriert: 16.05.2007, 11:48
Wohnort: Rosenheim / Obb.

Beitragvon Nukite2007 » 02.09.2009, 08:33

Hallo,

also mir wurde von der VMware Hotline mal gesagt, dass der vCenter-Server 4 GB RAM haben sollte. Wir hatten unser VritualCenter als VM laufen mit 2 GB RAM. Also ich den RAM erhöhte liefs wesentlich besser.

Grüße
Peter

Member
Beiträge: 159
Registriert: 12.05.2008, 13:03

Beitragvon philipp24 » 02.09.2009, 08:54

Danke für die schnelle Antwort.

Habe dem vCenter Server schon 4 GB RAM gegeben und es wurde kein stück besser... leider.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste