Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Unterschiedliche Anzahl der Patche bei 4 gleichen Hosts

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 196
Registriert: 05.09.2007, 09:02

Unterschiedliche Anzahl der Patche bei 4 gleichen Hosts

Beitragvon chrish » 25.08.2009, 14:01

Hallo zusammen,

ich habe in unserem Cluster 4 gleiche Hosts, DELL PE 2950.
Es sind vier identische Maschinen, allerdings weisen diese unterschiedliche Patchstände auf. Wie ist dies denn zu erklären? Ich habe keine Idee woran es liegen könnte.

Hier mal Screenshots der vier Server

http://picpaste.de/pics/Update-manager.1251201634.jpg

Danke schon mal für Tips und Hinweise

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 743
Registriert: 23.07.2008, 14:09

Beitragvon mangold » 25.08.2009, 14:26

zu unterschiedlichen Zeiten installiert, bzw. von Medien mit unterschiedlichen Start-Builds? Es werden nur die Patche angezeigt, die auch vom Update Manager installiert wurden.

Member
Beiträge: 44
Registriert: 15.07.2009, 10:39

Beitragvon Tausch » 25.08.2009, 15:42

ich denke auch das du die zu unterschiedlichen zeiten installiert hast

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3129
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 25.08.2009, 17:47

Hi,
ist bei mir auch so, liegt daraun wenn man Updates zu unterschiedlichen Zeiten installiert und ein Patch durch einen neueren Patch ersetzt wird.

Gruß Peter


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste