Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Performance WebAccess

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 40
Registriert: 09.08.2007, 10:52

Performance WebAccess

Beitragvon vicodas » 18.08.2009, 09:56

Hi,

ich nutze den Webacces des VC um über Nagios verschiedenste Abfragen zu tätigen.
Leider ist der WebAccess leider nicht gerade schnell :cry:

Hat jemand Einstellungen des Tomcat, welcher ja die Seiten ausliefert?
Wo kann man da noch schrauben um den Webzugang schneller zu machen?


thx
vicodas

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 20.08.2009, 17:05

Welche Abfragen machst Du denn über den WebAccess?

Direkte Hilfe hab ich Dir nicht, ich kenne nur die Aussage von VMware, dass Änderungen am Tomcat nicht supportet sind.

Evtl. kommst Du leichter und flexibler und universeller zum Ziel, wenn Du direkt auf die VMware API zugreifst.

Viele Grüße,
Jörg

Member
Beiträge: 40
Registriert: 09.08.2007, 10:52

Beitragvon vicodas » 21.08.2009, 11:35

Jo, das mache ich.
Ich nutze direkt das VMware SDK VMware-VIPerl-1.6.0-104313.i386.tar.gz

Ich hoffe wir meinen da das Selbe ;)

Meine Frage richtet sich rein auf performanceverbesserungen, also Speicherotimierung des Tomcat usw.

thx vicodas


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste