Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Bug in der Installationsroutine vCenter 2.5U5

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 48
Registriert: 04.07.2009, 21:59

Bug in der Installationsroutine vCenter 2.5U5

Beitragvon ollfried » 17.07.2009, 22:09

Falls jemand das gleiche Problem hat, wie ich: vCenter 2.5U5 will für die Gruppe DOMAIN\Domain Admins Rechte in die Datenbank eintragen, auf deutschem w2k3 heißt die Gruppe aber DOMAIN\Domänen Administratoren. Manuelles Anlegen der englischen Gruppe hilft, um den vCenter hoch zu bekommen.

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste