Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Infrastructure Client - Keine Floppy-Client-Device-Zugriff

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2009, 09:15

Infrastructure Client - Keine Floppy-Client-Device-Zugriff

Beitragvon sv_klm » 26.05.2009, 09:30

Guten Morgen,

in der Vergangenheit konnte ich im Virtual Infrastructure Client auf mein lokales Floppy-Laufwerk zugreifen (Settings => Hardware => Floppy Drive 1 => Device type = Client Device) indem ich auf den Button "Connect Floppy 1" geklickt habe. Dies ist nun nicht mehr möglich, da mir nach dem Klick auf diesen Button trotzdem nur die Option "Connect to floppy image..." angeboten wird.

vmware infrastructure client: 2.5.0 Build 104215
vmware virtual center: 2.5.0 build 104215

Kennt jemand dieses Problem und/oder die Ursache und/oder (noch viel besser) die Lösung?

Vielen Dank,

Martin

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast