Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Clean up Update Manger

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 79
Registriert: 02.04.2007, 18:25

Clean up Update Manger

Beitragvon softeislutscher » 04.05.2009, 09:46

Hi @all,

kurze Frage...

ich hab das VC U4 mit dem Update Manager im Einsatz...
auf den ESX Boxen ist nur noch die Version 3.5.x installiert, hatte aber vorher auch noch ein paar 3.0.x ESX Server...

jetzt lädt scheinbar der Update Manger immer noch Updates für den 3.0.3er runter, bzw. auch für den ESXi...

kann man das in der xml verhindern, bzw. kann man die Updates ohne Probleme löschen?

Danke

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast