Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Lizensierung VI 3.5 Foundation

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Experte
Beiträge: 1334
Registriert: 25.04.2009, 11:17
Wohnort: Thüringen

Lizensierung VI 3.5 Foundation

Beitragvon Supi » 28.04.2009, 14:45

Hallo Community,

bisher planten wir den Kauf des VMware Infrastructure Standard HA Acceleration Kit, um mit 2 Servern und externer Storage HA zu nutzen.

Nun kommt ja aber bald Vsphere raus, und da wird ja aus Foundation auch Vsphere Standard inkl. HA. ( http://www.vmware.com/files/pdf/vsphere_pricing.pdf, S. 11)

So könnte man ja durch den Kauf des VMware Infrastructure Foundation Acceleration Kit (Link: http://www.vmware.com/vmwarestore/foundationpromo.html )
doch einiges zum HA Kit sparen, da durch den später Upgrade auf Vsphere Standard ja das HA verfügbar wird.

Ist diese Denke richtig?

Gruß
Supi

Member
Beiträge: 170
Registriert: 04.10.2008, 15:06

Beitragvon PANIC » 28.04.2009, 14:49

Ich sehe das genauso wie du. HA für lau bekommst du wenn du jetzt VI3 Foundation kaufst und dann auf vSphere Standart updatest wenn es released ist.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste