Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Lizensierung VI 3.5 Foundation

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Experte
Beiträge: 1335
Registriert: 25.04.2009, 11:17
Wohnort: Thüringen

Lizensierung VI 3.5 Foundation

Beitragvon Supi » 28.04.2009, 14:45

Hallo Community,

bisher planten wir den Kauf des VMware Infrastructure Standard HA Acceleration Kit, um mit 2 Servern und externer Storage HA zu nutzen.

Nun kommt ja aber bald Vsphere raus, und da wird ja aus Foundation auch Vsphere Standard inkl. HA. ( http://www.vmware.com/files/pdf/vsphere_pricing.pdf, S. 11)

So könnte man ja durch den Kauf des VMware Infrastructure Foundation Acceleration Kit (Link: http://www.vmware.com/vmwarestore/foundationpromo.html )
doch einiges zum HA Kit sparen, da durch den später Upgrade auf Vsphere Standard ja das HA verfügbar wird.

Ist diese Denke richtig?

Gruß
Supi

Member
Beiträge: 170
Registriert: 04.10.2008, 15:06

Beitragvon PANIC » 28.04.2009, 14:49

Ich sehe das genauso wie du. HA für lau bekommst du wenn du jetzt VI3 Foundation kaufst und dann auf vSphere Standart updatest wenn es released ist.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast