Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

vCenter U4 Sysprep

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 17
Registriert: 04.09.2008, 14:30

vCenter U4 Sysprep

Beitragvon Thoehne » 02.04.2009, 19:41

Hallo NG,
habe mal wieder folgendes Promblem. Habe eine W2k3R2 mit installierten vCenter U4. Alles in deutsch. Habe die W2k3 Sysprep Tools in das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All User\Anwendungsdaten\Vmware\VirtualCenter\sysprep usw. kopiert. Auch habe ich einen englischen Pfad angelegt. Beim Custumising stehen aber weiterhin keine Tools zu Verfügung. Was kann ich tun ?

Gru0
TH

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14693
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 02.04.2009, 19:51

Kannst du mal nachsehen ob unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls
die richtigen Pfade auftauchen ?

Member
Beiträge: 17
Registriert: 04.09.2008, 14:30

REG Einträge

Beitragvon Thoehne » 03.04.2009, 07:53

Hier finde ich nur Einträge die auf den Pfad c:\programme\vmware\...
verweisen und für sysprep habe ich dort irgendwie garnicht gefunden
Gruß
Thomas


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast