Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vCenter U4 Sysprep

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: Dayworker, continuum, irix

Member
Beiträge: 17
Registriert: 04.09.2008, 14:30

vCenter U4 Sysprep

Beitragvon Thoehne » 02.04.2009, 19:41

Hallo NG,
habe mal wieder folgendes Promblem. Habe eine W2k3R2 mit installierten vCenter U4. Alles in deutsch. Habe die W2k3 Sysprep Tools in das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All User\Anwendungsdaten\Vmware\VirtualCenter\sysprep usw. kopiert. Auch habe ich einen englischen Pfad angelegt. Beim Custumising stehen aber weiterhin keine Tools zu Verfügung. Was kann ich tun ?

Gru0
TH

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 02.04.2009, 19:51

Kannst du mal nachsehen ob unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls
die richtigen Pfade auftauchen ?

Member
Beiträge: 17
Registriert: 04.09.2008, 14:30

REG Einträge

Beitragvon Thoehne » 03.04.2009, 07:53

Hier finde ich nur Einträge die auf den Pfad c:\programme\vmware\...
verweisen und für sysprep habe ich dort irgendwie garnicht gefunden
Gruß
Thomas


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste