Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Die Vorlage wurde nichte bereitgestellt:

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 51
Registriert: 03.10.2008, 10:18
Wohnort: Neunkirchen am Main

Die Vorlage wurde nichte bereitgestellt:

Beitragvon t.trendel » 26.03.2009, 11:10

Hallo,

was läuft hier Falsch??
vCenter 2.5U4 möchte aus einem Template eine VM über den Assistenten erstellen, es kommt aber immer die Meldung:
Die Vorlage wurde nichte bereitgestellt:Benutzerdefinierte Anpassung fehlgeschlagen.

Die Sysprep Dateien habe ich rein kopiert.

Wenn jemand einen Rat für mich hat. Dann schon mal besten Dank im voraus.

Gruß

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 26.03.2009, 15:55

kannst Du es mal mit anderen Daten in der Customization probieren (oder die ganz weglassen)?

meistens liegts daran, dass zB irgendein sonderzeichen in der spezifikation ist oder ähnliches.

hast Du die daten neu eingegeben beim deployen, oder eine gespeicherte customization genommen (die evtl. vor dem update auf U4 erstellt wurde)?

viele grüße,
jörg

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 743
Registriert: 23.07.2008, 14:09

Beitragvon mangold » 26.03.2009, 16:10

ich habs grad hinter mir, prinzipiell funktioniert es, wo liegen denn die Sysprep Files?

Sollte eigentlich

Code: Alles auswählen

%ALLUSERSPROFILE%\Anwendungsdaten\VMware\VMware VirtualCenter\sysprep
und dann darunter das Verz. des OS.

sein.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast