Hallo,
was läuft hier Falsch??
vCenter 2.5U4 möchte aus einem Template eine VM über den Assistenten erstellen, es kommt aber immer die Meldung:
Die Vorlage wurde nichte bereitgestellt:Benutzerdefinierte Anpassung fehlgeschlagen.
Die Sysprep Dateien habe ich rein kopiert.
Wenn jemand einen Rat für mich hat. Dann schon mal besten Dank im voraus.
Gruß
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Die Vorlage wurde nichte bereitgestellt:
- Tschoergez
- Moderator
kannst Du es mal mit anderen Daten in der Customization probieren (oder die ganz weglassen)?
meistens liegts daran, dass zB irgendein sonderzeichen in der spezifikation ist oder ähnliches.
hast Du die daten neu eingegeben beim deployen, oder eine gespeicherte customization genommen (die evtl. vor dem update auf U4 erstellt wurde)?
viele grüße,
jörg
meistens liegts daran, dass zB irgendein sonderzeichen in der spezifikation ist oder ähnliches.
hast Du die daten neu eingegeben beim deployen, oder eine gespeicherte customization genommen (die evtl. vor dem update auf U4 erstellt wurde)?
viele grüße,
jörg
ich habs grad hinter mir, prinzipiell funktioniert es, wo liegen denn die Sysprep Files?
Sollte eigentlich
und dann darunter das Verz. des OS.
sein.
Sollte eigentlich
Code: Alles auswählen
%ALLUSERSPROFILE%\Anwendungsdaten\VMware\VMware VirtualCenter\sysprep
sein.
Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“