Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Update Manager-Auf die Webseite kan nicht zugegriffen werden

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 28
Registriert: 28.09.2006, 08:05
Wohnort: Köln

Update Manager-Auf die Webseite kan nicht zugegriffen werden

Beitragvon coolskin » 12.03.2009, 17:14

Hallo zusammen

Ich bekomme nach dem Update des vCenters die Fehlermeldung beim download der Updates für das Repository: Auf die Website, die die Update-Signaturen und -Pakete hostet, kann nicht zugegriffen werden.

Der vCenter Server hat aber normalen Internet zugriff. Keine Firewall etc. hat sich geändert.

Woran kann das liegen bzw. hat wer eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Danke & Gruß

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast