Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Update Manager Downloads auf anderen UpdateServer übertragen

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 50
Registriert: 10.04.2005, 19:10

Update Manager Downloads auf anderen UpdateServer übertragen

Beitragvon tectra123 » 10.03.2009, 20:51

Hi zusammen,

gibt es die Möglichkeit die ESX Patche von einem UpdateManager Server auf einen andere zu kopieren ? Somit würde ich mir einen erneuten Downlaod sparen!

Danke für Euere Hilfe

CJ

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 743
Registriert: 23.07.2008, 14:09

Beitragvon mangold » 11.03.2009, 08:29

Die liegen doch als Dateien auf dem Server rum, per default auf

C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\VMware\VMware Update Manager\Data

, das kann über die Datei "vci-integrity.xml" angepasst werden.

So lange die Datenbank erhalten bleibt, musst du nur die Daten von dem einen Server in den Anderen kopieren, das sollte reichen.So kann man auch den Speicherort ändern , wenn der Speicherplatz auf c: knapp werden sollte.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast