Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VM aus inventory gelöscht.

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 18
Registriert: 31.08.2007, 10:43
Wohnort: Das Büro :o(

VM aus inventory gelöscht.

Beitragvon Bytestream » 24.02.2009, 08:37

Moin ,

ich habe versehentlich via "Remove from Inventory" ein System gelöscht. Die VmDKS usw. sind aber noch auf dem SAN vorhanden.
Wie kann ich die Maschine wieder "einbinden " ??

Grüße

Byte

Member
Beiträge: 221
Registriert: 15.01.2009, 15:02

Re: VM aus inventory gelöscht.

Beitragvon MatZ » 24.02.2009, 08:43

Bytestream hat geschrieben:Moin ,

ich habe versehentlich via "Remove from Inventory" ein System gelöscht. Die VmDKS usw. sind aber noch auf dem SAN vorhanden.
Wie kann ich die Maschine wieder "einbinden " ??

Grüße

Byte


datastore browser aufmachen (auf das graue icon klicken was deinen datastore beschreibt) im browser die VM suchen, auf die .VMX rechtsklicken - add to inventory - wizzard durchlaufen lassen - kaffe trinken - fertig

Member
Beiträge: 18
Registriert: 31.08.2007, 10:43
Wohnort: Das Büro :o(

Works....

Beitragvon Bytestream » 24.02.2009, 08:48

Goil...Dnake für die schnelle Antwort.....hat bestens funktioniert :grin:


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast