Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

VM aus inventory gelöscht.

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 18
Registriert: 31.08.2007, 10:43
Wohnort: Das Büro :o(

VM aus inventory gelöscht.

Beitragvon Bytestream » 24.02.2009, 08:37

Moin ,

ich habe versehentlich via "Remove from Inventory" ein System gelöscht. Die VmDKS usw. sind aber noch auf dem SAN vorhanden.
Wie kann ich die Maschine wieder "einbinden " ??

Grüße

Byte

Member
Beiträge: 221
Registriert: 15.01.2009, 15:02

Re: VM aus inventory gelöscht.

Beitragvon MatZ » 24.02.2009, 08:43

Bytestream hat geschrieben:Moin ,

ich habe versehentlich via "Remove from Inventory" ein System gelöscht. Die VmDKS usw. sind aber noch auf dem SAN vorhanden.
Wie kann ich die Maschine wieder "einbinden " ??

Grüße

Byte


datastore browser aufmachen (auf das graue icon klicken was deinen datastore beschreibt) im browser die VM suchen, auf die .VMX rechtsklicken - add to inventory - wizzard durchlaufen lassen - kaffe trinken - fertig

Member
Beiträge: 18
Registriert: 31.08.2007, 10:43
Wohnort: Das Büro :o(

Works....

Beitragvon Bytestream » 24.02.2009, 08:48

Goil...Dnake für die schnelle Antwort.....hat bestens funktioniert :grin:


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast