Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

ESX Updates Host bleibt bei Element standardisieren hängen

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3129
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

ESX Updates Host bleibt bei Element standardisieren hängen

Beitragvon PeterDA » 09.02.2009, 19:11

Hi,
ich habe gerade meine letzten ESX mit den neues Updates versorgt. Dabei ist mir folgendes Aufgefallen, was ich mir nicht so ganz erklären kann. Vieleicht hat ja einer von euch eine Idee.

Der letze Host blieb nach den Restart über 20 Min beim Element standardisieren hängen bis er den Task abgeschlossen hatte. Bei den anderen lief das Problemfrei ohne so langen Zeitversatz. Was mich daran wundert, ist dass alle ESX Hosts identisch sind und auch zur selben Zeit mit dem selben ISO Image installiert wurden.

Hat einer eine Idee warum das so sein könnte??

Gruß Peter

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste