Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Patche für ESX im Update manager verspätet?

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 117
Registriert: 21.10.2008, 17:39

Patche für ESX im Update manager verspätet?

Beitragvon tomber » 02.02.2009, 17:08

Hallo!

nachdem ja gestern ein haufen Patche für ESX Server rausgekommen sind, hab ich heute mittag mal im Update manager nachgesehen was ich so installieren muss, zu meiner Verwunderung sind die Patche aber noch gar nicht runtergeladen worden, der task zum Runterladen wurde aber ohne Fehler abgeschlossen.

Kann es sein das es da eine gewisse zeitliche Verzögerung zwischen Erscheinen und Verfügbarkeit im Update manager gibt?

Tom

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 838
Registriert: 06.04.2006, 14:36
Wohnort: bei Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Heros » 03.02.2009, 08:31

Das Problem ist bei VMware bekannt! Es wird daran gearbeitet.

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 838
Registriert: 06.04.2006, 14:36
Wohnort: bei Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Heros » 03.02.2009, 08:34

Ich lese gerade es sollte jetzt wieder gehen

Member
Beiträge: 117
Registriert: 21.10.2008, 17:39

Beitragvon tomber » 03.02.2009, 13:56

Ja, der Fehler ist beseitigt, der Download lief heute morgen ganz normal durch und hat 9 ESX Patche gezogen

Member
Beiträge: 13
Registriert: 05.09.2008, 13:32

Beitragvon Darksun777 » 25.02.2009, 13:23

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass mein Update Manager die letzten Updates vom 30.12.2008 runtergladen hat.

Der Sync-Task läuft immer ohne Fehler durch, aber die neuen Updates kommen einfach nicht rein!

Weiss jemand wo der Fehler liegen könnte oder wo ich ansetzen kann?

DANKE!

Grüße

Member
Beiträge: 71
Registriert: 26.03.2008, 11:45

Beitragvon McBo » 26.02.2009, 15:33

Hi,

ich werde aus dem Updatemanager auch nicht ganz schlau.
Meine ESX-Server haben Version 3.5.0, 143128.
Dafür gibt es laut vmware-Homepage Patches vom 30.01.2009.

Ich habe eine Baseline nur für ESX-Server Updates erstellt.
Internet Access läuft über Proxy ohne authentication.
Verbindung klappt auch (alle Ports offen).

Danach gehe ich auf den Punkt Update Downloads.
Gestern ist da nix passiert, heute kommt die Meldung:

"'String was not recognized as a valid DateTime"

Wie bekomme ich die Updates down geladen?


Gruß

Marcel


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste