Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Update Manager - Download Manuell anstoßen

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3129
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Update Manager - Download Manuell anstoßen

Beitragvon PeterDA » 19.01.2009, 13:52

Hi,
kurze Frage kennt einer von euch eine Möglichkeit im Update Manager das Download von Patchs ins Repository manuell anzustoßen ohne den Zeitplan zu ändern?

Gruß Peter

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 743
Registriert: 23.07.2008, 14:09

Beitragvon mangold » 19.01.2009, 14:00

du kannst doch auf den "Scheduled task" gehen und per rechtsklick "run" auswählen. :grin:

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3129
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 23.01.2009, 22:11

Oh Man, manchmal sieht man den Wald ja nicht vor Bäumen. Hätte wetter können das letztens noch nicht da war....

Danke!

Gruß Peter


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast